Ne

Er landet in der Friendzone, wenn mich nicht zu ihm hingezogen fühle. Ende. Das hat nichts mit seinem Körperkontakt zutun.

Wenn ich ihn sowieso nur freundschaftlich mag, aber er "rechtzeitig" irgendeinen Körperkontakt herstellen will, ist das einfach nur abschreckend.

...zur Antwort
Bleib wach und lerne jetzt

Ich würde es so machen: (bzw mache ich es so weil ich morgen auch eine Klausur schreibe haha)

Ich bereite alles zum Schlafen vor.

Ich lege mich mit dem Lernkram in mein Bett.

Ich lese und lerne solange ich es noch kann ohne mich abzulenken.

Ich gehe direkt schlafen, weil ich mir den Kram dann besser merken kann.

Am nächsten morgen stehe ich rechtzeitig auf um mir das nochmal durchlesen zu können, aber ich muss nicht mehr "aktiv" lernen, weil ich es ja schon mal gelesen habe.

Und joa das wars.

Ich weiß nicht ob das auch bei dir funktionieren würde, weil ich morgen nur Ethik schreibe und mir nur die Ansichten von Philosophen merken muss.

Wenn du aber nur eins der von dir gegebenen Lösungen machen willst, dann nimm "bleib wach und lerne jetzt" weil du morgen früh noch weniger Motivation hast und wahrscheinlich nicht aufstehen willst und wegen eventuellem Zeitdruck.

Viel Spaß

...zur Antwort

Ich schreibe das oft. Es hat nichts mit der Person zutun, ich hab mir das nur irgendwie angewöhnt.

Es ist einfach die schriftliche Form von gesprochenen hmm.

"Hmm nein."

"Hmmm ich habe keine Lust mehr zu lernen."

Wenn das aber statt einem nachdenklichem hmm, eine Antwort auf eine Frage sein soll, dann signalisiert das, dass die Person genervt, unzufrieden oder gelangweilt ist.

...zur Antwort

Vielleicht wollen sie sich nicht blamieren und verkrampft einen möglichst guten Eindruck hinterlassen.

...zur Antwort

Jeder zieht sich halt so an wie er sich wohlfühlt. Was ist das Problem?

...zur Antwort
  • Dakaretai Otoko 1-i ni Odosarete Imasu.
  • Doukyuusei (Movie)
  • Given
  • Yuri!!! on Ice
  • Lesson XX

Meherere Folgen:

  • Super Lovers
  • Junjou Romantica

Die habe ich noch nicht gesehen, aber vllt kennst du sie auch noch nicht:

  • Mo Dao Zu Shi
  • Jie Yao
  • Saezuru Tori wa Habatakanai: The Clouds Gather
  • Umibe no Étranger
...zur Antwort

Soll ich mir jetzt eine eigene Zeitrechnung basteln?

Unsere Vorfahren haben dran geglaubt und alles um Jesus und so aufgebaut. Daran kann ich nichts ändern.

Btw. 0 ist Christi Geburt und nicht Todestag.

Und eigentlich stimmt das noch nicht einmal. Die Römer kannten die Zahl 0 nicht und damit die Geschichte überhaupt stimmt müsste Jesus im Jahr 7 n. Chr geboren worden sein.

...zur Antwort

Bei mir ist es genau andersherum. Bin zwar weiblich, kann mich aber besser in einen männlichen Hauptcharakter hereinversetzen.

Ich kann dir Tintenherz empfehlen, falls du das noch nicht gelesen hast. Das ist eine Trilogie mit weiblichem Hauptcharakter. (Tintenherz/ Tintenblut/ Tintentod)

Auch wenn im Titel Herz vorkommt, kommt kaum Romantik vor, soweit ich mich erinnern kann.

Und sonst ist mir gerade aufgefallen, dass alle meine restlichen Fantasy Bücher einen männlichen Hauptcharakter haben lol

...zur Antwort

Was hast du denn gesagt oder gemacht?

...zur Antwort

Klamotten gehören keinem Geschlecht.

Jeder kann und darf anziehen was er will. Das geht mich ja nichts an. Wenn männliche Freunde von mir Röcke oder Kleider anziehen wollen, können sie das doch gerne machen. Ich kann nur leider keine zur Verfügung stellen, weil ich selbst keine Röcke usw besitze.

...zur Antwort

Du bist du. Hör auf dich für andere verändern zu wollen. Du musst nichts ändern und du machst nichts falsch.

Wenn das deiner Mutter nicht passt, ist das ihr Problem. Jeder ist anders und wenn du dich extra verstellst, wird das sehr anstrengend und unangenehm. Das sieht dann auch gezwungen aus. Mach das, was sich am natürlichsten anfühlt.

...zur Antwort