Cc karten im darknet?

4 Antworten

vielleich biischen to late aber nemesis market ist der beste wie ich finde sind legit und faire preise!

Quoxz  12.12.2023, 10:14

Wie heißt die Website genau es gibt ganz viele Nemesis markets. Danke

platinum cards hat einen guten Ruf und die meisten reviews sind positiv. Wenn du dir jedoch nicht sicher bist, ob sie vertrauenswürdig sind, empfehle ich dir, einfach eine kleine Bestellung zu machen, um zu sehen, ob es funktioniert. Wenn du nach alternativen suchen willst, empfehle ich dir Jokers stash oder wallstreet Market. beide gelten als zuverlässige optionen für den Kauf von cc-karten im darknet

Milfhunter06069
Fragesteller

Das Problem ist das es erst ab 100€ losgeht deswegen bin ich mir halt nicht sicher weil 100€ zu verlieren weil man dem falschen vertraut hat ist halt schon mies aber trotzdem danke

fuegodelamuerte  15.04.2023, 17:25

Beide empfohlene Webseiten sind down btw

Über Shops bestellen sollte man lieber sein lassen weil selbst wenn der Anbieter legit ist kann er einen Exit Scam machen.

Daher nur über Marktplätze kaufen und Escrow benutzen.

Milfhunter06069
Fragesteller

Was ist exit scam und wie benutze ich Escrow?

sm0ke420  08.06.2023, 17:12
@Milfhunter06069

Exit Scam ist wenn ein Anbieter aus dem Geschäft aussteigt und für den maximalen Profit nochmal alle abzieht da er seinen Namen eh nie wieder nutzen wird.

Wie man Escrow benutzt wird dir auf den entsprechenden Markets die das anbieten im Infobereich erklärt.

Bist du weiter gekommen mit der Frage ob sie legit sind? Würde mich auch interessieren