Gibt es solch ein forum wie hier auch anonym oder im darknet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ähnlich, es gibt z. B. Dread, was man als eine Art „Reddit“ im Darknet bezeichnen kann.

Gutefrage ist doch anonym, denn niemand wird verpflichtet persönliche Informationen zu hinterlegen.

Du kannst auch mit einer eigens hierfür angelegten E-Mail-Adresse + VPN aktiv sein, damit man dich auch technisch nicht nachverfolgen kann.

Im Darknet ist mir keine völlig themenlose Seite bekannt, bei der jeder Quatsch gefragt wird. Da gibt's halt ganz andere Dinge, wie Foren für illegal gesharede Musik, Drogen, Waffen, etc.

Grundsätzlich gibt es dort nur sehr wenige halbwegs seriöse, legale Inhalte. Es wäre schließlich viel zu aufwendig eine onion Page zu hosten, statt dies einfach im öffentlichen Internet zu tun.