Darknet links?

2 Antworten

Dir ist bekannt, was das Darknet ist?
Falls ja -> warum glaubst du, wären öffentlich zugängliche Links wohl etwas, was dem Gedanken "Darknet" komplett widerspricht?

BTW: Was du meinst, ist das Deepweb. Das Darknet ist davon ein kleiner Teil, für den du dann allerdings entsprechende Empfehlungen/Einladungen brauchst, um dort überhaupt hin und hinein zu gelangen. Und aus deiner Frage ist bereits zu erkennen, dass du beides nicht so schnell bekommen wirst und das Darknet daher für dich aktuell gar nicht erreichbar sein wird.

danielhxlh7383
Fragesteller

Ich habe den Tor Browser runtergeladen, ich wollte nur bisschen durchschauen und habe daher gefragt wo ich dafür links finde die ich einfügen kann, da ich es auch zum ersten Mal mache und mich überhaupt nicht auskenne und auch nicht weiß wo ich sowas finde

CatsEyes  30.01.2024, 20:32

Unsinn, sorry...

Ist in der Tat nicht so einfach, da du über die meisten Webseiten nur auf Darknet Seiten kommst, da einem meist nicht wirklich weiterhelfen oder einen nicht interessieren. Schau doch mal unser Tutorial dazu an :-)
Es gibt noch viele weitere Tipps auf unserem YouTube Kanal, insbesondere das "Darknet Hacker Interview" Video auf unserem Kanal könnte dir auch nützliche Tipps geben.

https://www.youtube.com/watch?v=7YDb6GRa3js

Woher ich das weiß:Berufserfahrung