Wo muss man hin, um sich im darknet zurechtzufinden?

3 Antworten

Es ist wichtig zu betonen, dass ich keine Anleitung für illegale Aktivitäten oder den Zugang zu illegalen Inhalten geben kann. Das Darknet enthält oft illegale Websites, und die Beteiligung an illegalen Aktivitäten kann ernsthafte Konsequenzen haben.

Wenn du nach Informationen oder legalen Inhalten im Internet suchst, empfehle ich, auf regulären, sicheren Websites zu bleiben. Das Durchstöbern des Darknets birgt erhebliche Risiken, und es wird dringend davon abgeraten, sich in Aktivitäten zu engagieren, die gegen das Gesetz verstoßen.

Eine gute Linkliste ist: http://tortaxi2dev6xjwbaydqzla77rrnth7yn2oqzjfmiuwn5h6vsk2a4syd.onion/

Tor Suchmaschinen:

http://hbtjnsd6blrb4ewb5agk4p3mvxutedohf4h6ko72run4crspvxnd5uad.onion/

Halte dich von Hidden Wikis und Scam Listen fern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin heute das erste mal im darknet gewesen,

Ich weiss nicht, wo du warst.... aber es war wohl kaum das Darknet. Vielleicht hast du ein wenig vom Deepweb erkundet. Davon ist das Darknet ein kleiner Teil, in den man ohne Empfehlungen/Einladungen gar nicht hinein gelangen kann.