Wie finde ich einen sicheren darknet shop der kein betrug ist?

2 Antworten

Erstmal stellt sich die Frage, warum du etwas im Darknet bestellen solltest. Da du sowieso Zahlungsdaten und Adresse Angegeben musst um etwas zu Bestellen (außer du bezahlst in Cryptowährung und bestellst an eine Paketstation). Das Darknet dient ja dazu, seine Identität zu verbergen. Sollte man jetzt aber bei einer Bestellung freiwillig Daten angeben, nützt all die Privatsphäre, die das Darknet bietet nichts mehr.

Damit will ich sagen, dass wenn du etwas Illegales bestellen willst, ich sowieso davon abrate und wenn du etwas anderes bestellst, es in den meisten Fällen garkeinen Sinn machen würde.

Außerdem fehlt hier die Information, in welchem Netzwerk du überhaupt bestellen willst, da es nichts nützen würde, wenn du hier jetzt eine TOR Netzwerk Adresse bekommst, du aber beispielsweise im I2P Netzwerk bestellen willst.

Woher ich das weiß:Hobby
Hattingen7272
Fragesteller

Naja es gibt ja genügend sachen die auch keine Gegenstände sind aber generell hab ich mich einfach gefragt ob jemand einen guten Shop kennt (im tor)

Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, eine Website zu nennen. Diese Webseite ist seriös und verfügt sogar über ein Treuhand-System. Dort finde ich alles, ich bestelle dort schon seit Jahren.

Hattingen7272
Fragesteller

Welche Website

Trader257  25.04.2024, 06:25
@Hattingen7272

Wie bereits erwähnt, bin ich nicht sicher, ob es erlaubt ist. Aus diesem Grund werde ich es Ihnen nicht mitteilen, mein lieber junger Mann.