Darknet illegal?

5 Antworten

Das Darknet selbst ist nicht illegal, da es lediglich einen Teil des Internets darstellt. Allerdings werden im Darknet oft illegale Aktivitäten durchgeführt. Der Zugang erfordert spezielle Software wie den Tor-Browser. Es ist wichtig zu beachten, dass viele illegale Aktivitäten im Darknet stattfinden, und die Beteiligung daran rechtliche Konsequenzen haben kann. Es wird dringend davon abgeraten, sich in solchen Aktivitäten zu engagieren.

Du benötigst den Tor Browser + evtl. VPN

TOR Suchmaschinen findest du hier:

http://hbtjnsd6blrb4ewb5agk4p3mvxutedohf4h6ko72run4crspvxnd5uad.onion/

Linklisten findest du hier:

http://tortaxi2dev6xjwbaydqzla77rrnth7yn2oqzjfmiuwn5h6vsk2a4syd.onion/

http://torfish7kblk4gvostgkzdddp4ngp4cxxsl2oqfdbyzrlsz3x3j7fbyd.onion/

Klicke mit Bedacht auf Links und nutze nicht die Scamlisten, Hidden Wikis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das darknet an sich nicht;

Die Seiten, die du darüber erreichen kannst, sind es aber meistens schon.
Es hat schon seinen Grund, warum sich dort die ganzen Leute tummeln, die nicht erkannt oder gefunden werden möchten. ;-)

Das Darknet an sich ist nicht illegal, aber es gibt dort auch illegale Dinge.

Das bekannteste Darknet ist das Tor-Netzwerk, in dieses kommt man unter anderem mit dem Tor Browser.

danielhxlh7383
Fragesteller

Danke, wie genau ist der Ablauf? Ich Downloaden die Dateien und wie geht’s weiter? Wo finde ich die links?

ChrisCat1, UserMod Light  26.01.2024, 23:40
@danielhxlh7383
  1. Du lädst den Tor Browser herunter.
  2. Du installierst den Tor Browser.
  3. Du startest den Tor Browser.
  4. Du lässt den Tor Browser eine Verbindung zum Tor-Netzwerk aufbauen.
  5. Du gibst die .onion Adresse der Seite ein.

Anders als im Surface Web hast du hier aber keine Suchmaschine für Tor-Seiten.
Du musst also anders an die onion-Adressen also anderweitig um Internet suchen.

Hier mal als Beispiel eine onion-Adresse: https://www.bbcweb3hytmzhn5d532owbu6oqadra5z3ar726vq5kgwwn6aucdccrad.onion/

Nein. Das darknet ist nicht illegal. Mit tor und tails kannst du es ganz einfach browsern

danielhxlh7383
Fragesteller

Wie genau ist der Ablauf? Ich Downloaden die beiden Dateien und wie geht’s weiter? Wo finde ich die links?

Learner724  26.01.2024, 23:30
@danielhxlh7383

JETZT BRENNST D EINEN LEERENM USB STICK DEN DU HAST MIT TAILS. Einen Guide dazu solltests du auf youtbe finden

Nein, das Darknet ist nicht illegal, nur bestimmte Seiten dort.
Mit dem Tor Browser kannst du es kostenlos betreten.

danielhxlh7383
Fragesteller

Ist mir bewusst.. Danke. Wie genau ist der Ablauf? Ich Downloaden die Datei und wie geht’s weiter? Wo finde ich alle links?