Ist nord vpn gut fürs darknet?
8 Antworten
Für ins Darknet brauchst du kein VPN. Grundsätzlich reicht ein TOR Browser, der über das TOR-Netzwerk ins Darknet kommt. Zusätzlich eine SERIÖSE VPN Verbindung schadet aber auch nicht...
Aber pass auf was du da machst, 100% Anonymität gibt es auch da nicht!
Naja, wenn du eine VPN sinnvoll einsetzt, eher nicht. Man kann ja Tor mit VPN nutzen, man muss es nur richtig konfigurieren.
Die beste Option wäre wenn der Datenverkehr zuerst durch die VPN und danach über Tor geleitet wird, so hast du eine zusätzliche Schicht.
Nein.
Lass das mit der VPN, das ist schlicht irrsinnig.
eftychans5gstl4zee2ecopkv6qvzsrbikwxnejpylwcho2yvh4owad.
Die Seite kannte ich gar nicht, aber hab mir gleich gedacht, das kann nur ein Onion Link sein!
nein. keine chance XD
im darknet willst du anonymität. die du NICHT mit Nordvpn bekommst da alles von dir gelogt wird und ggf auch freigegeben wird.
mullvad und protonvpn sind da eher gut.
r/Piracy FAQ: Safe Downloading & Torrenting Guide
Piracy: ꜱᴀɪʟ ᴛʜᴇ ʜɪɢʜ ꜱᴇᴀꜱ dort ist alles was du wissen willst.
ins Darknet kommt man nur mit Tor und die Betreiber des Tor Netzes raten explizit davon ab, zusätzlich noch ein VPN zu verwenden.
Außer du bist ein Nutzer mit fortgeschrittenen Kenntnissen, wenn du eine VPN richtig konfigurierst, kannst du einen Mehrwert erzielen. Wenn nicht, dann leakst du deine IP-Adresse und somit ist Tor nutzlos.
Das TOR-Netzwerk ist langsam.
Wenn du dann noch einen VPN davor schaltest, dann wird es noch langsamer.
Nein, das hat mit dem DarkNet soviel zu tun wie China und Menschenrechte.
Doch kann schaden.
Das Tor-Netzwerk ist nur deswegen sicher, weil alle gleich aussehen. Wenn du jetzt anfängst da was zu verändern (egal was) stichst du wieder hervor.