Wie erkundet man das Darknet?

2 Antworten

Wer so schreibt, hat keine Ahnung was das Darknet ist. WICHTIG: Du musst von einem Mitglied eingeladen, sonst geht jede Frage ins Leere! Verstanden?

Hier mal ein paar Grundkenntnisse bezüglich Darknet: https://fauxpas-blog.com/internet-deep-web-darknet/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Infos über UFOs etc findest du ja auch so im Internet von allem anderen im Darknet ist davon auszugehen, dass es sowieso nur Hoax Meldungen sind.

Die Links findest du eben in Linklists über DuckDuckGo (die Darknet Version) oder wenn dir jemand den Link schickt und das 90% der Seiten nicht funktionieren ist normal bei den meisten Linklists.

Ich hatte viele Links entweder so in öffentlichen Listen gefunden oder in Foren bekommen.