Aus welchem Part mögt ihr Jotaro mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Part 3 Jotaro 60%
Part 4 Jotaro 40%
Part 6 Jotaro 0%

3 Antworten

Part 3 Jotaro

In Part 3 wirkte er intelligenter. In Part 4 hat er Star Platinum Za Warudo einfach viel zu stark vernachlässigt. Von 5 - 10 Sekunden(ich weiß es nicht mehr genau), kann er jetzt nur noch 2 Sekunden lang Za Warudo anwenden. Außerden hat er in Part 3 jeden allein mit Scharfsinn rasiert(er war nie so stark, als dass Star Platinum allein gereicht hätte. Er gewann immer durch den Kopf.) Bestes Beispiel ist der Kampf gegen den Schalltypen, wo er Iggy gezwungen hat den Gegner zu spühren. Jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst. Den einzigen Kampf, den er nicht gewonnen hat war gegen Death 13(dieses Genie Baby). Da hat nur Kakyoin was gemacht, aber ehrlich der Kampf war so, wie er gemacht wurde cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Moxxxie
Fragesteller
In Part 3 wirkte er intelligenter.

Ich finde genau das Gegenteil. In Part 4 wirkte er unabhängig. Er hat allein seine ganzen Nachforschungen angestellt und so, in Part 3 stand er nur daneben während Joseph das gemacht hat. Er wirkte eindeutig erwachsener. Das er im Kampf nicht mehr so gut war lag warscheinlich daran das er aus der Übung war. Außerdem waren die Gegner in Part 4 einfach anders. Währe er gehen ähnliche Gegner wie in Part 4 angetreten hätte er sich warscheinlich besser geschlagen.

derButterkeks  15.06.2021, 19:37
@Moxxxie

Joseph und so haben immer ihr Ding durchgezogen, und Jotaro wirkte in der Regel wie das Schmiermittel, was alles zum Laufen gebracht hat.

Part 3 Jotaro

Ich find den klassischen Jotaro am besten. Da hatte er noch sein bestes Outfit an. In Part 6 kommt er auch nicht so wirklich oft vor.