Wer ist der ,,Boss“ in JJBA?

Neroshu  16.03.2023, 20:58

Warum willst du gespoilert werden, wenn du doch auch einfach weiter zu Ende schauen/lesen kannst?

Kokovandant
Fragesteller

Ist für mich kein spoiler ich konnte es ja schon ahnen aber war mir nicht zu 100 Prozent sicher

4 Antworten

Also Diavolo ist der Boss und er hat eine zweite Persönlichkeit: Doppio. Der name bedeutet ja auf Italienisch "Doppelt" und er kann denke ich einfach den Körper übernehmen und dann wird Doppio zu Diavolo. Damit ändert sich sein Körperbau, sein Aussehen und seine Persönlichkeit eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Diavolo ist der Boss.

DerUniKuchen hat das ganz gut erklärt.

Ja es ist Diavolo in Part 5.

Und Doppio ist glaube ich eine art sub-boss oder der Boss an der öffentlichkeit, damit der echte Boss gedeckt ist.

Diavolo ist der Boss. Er hat eine gespaltene Persönlichkeit mit Doppio, die nichts von ihm weiß. Er kommuniziert mit dem Telefonieren und bleibt so auch für Doppio anonym.