Frage zu jojo Part 6 Ende?

1 Antwort

Jain.

Aber bedeutet dass nicht eig jetzt auch dass Alles was in Part 1 bis 6 passiert ist nie passiert ist?

Nein, es ist nicht nie passiert.

bzw Sind jetzt doch alle Parts bis Part 6 für die zukünftigen parts sozusagen inkorrekt oder?

Weder inkorrekt, noch gänzlich irrelevant denke ich.

Ab jetzt erzählt jojo nicht mehr die Geschichte wie wir sie kennen sondern eine komplett neue

Naja, eine mehr oder weniger komplett neue Geschichte, gibt es ja im jeden Part, die machen ja nicht alle das selbe.

und alles was wir aus den alten parts wissen hat jetzt doch keine relevanz mehr oder?

Hm wie man's nimmt. Es gibt einige Parallelen u.a. allein schon weil einige Namen erneut auftauchen.

Ich mutmaße mal, dass du von dem Ende grade einfach etwas enttäuscht und evtl. verwirrt bist. Vielleicht solltest du daher erstmal die anderen Parts lesen oder warten bis die Anime Adaption rauskommt, vielleicht wird es dann alles etwas klarer.