Jojo Part 9 wieder normal?

4 Antworten

Nein, das ist unwahrscheinlich, das "normale" Universum gibt es so ja auch eigentlich nicht mehr. Die Charaktere werden vielleicht Nachfahren von den Charakteren, die in Part 8 vorkamen/erwähnt wurden sein. Das einzige was sein kann (und was ich auch sehr hoffe) ist, dass in diesem Part sich dann die Namen aus Part 5 und 6 wiederholen, so wie es bei Part 7 mit 1&2 und Part 8 mit 3&4 war.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Nein tut es nicht. Die Charaktere von Jojolands sind Nachfahren der Charaktere von Part 8 und das ist eine andere Zeitlinie. Die Charaktere heißen einfach genau so, sie haben eigentlich nichts mit den von dem vorherigem Universum zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Ich glaube nicht. Jojo's war schon immer in Trilogien aufgeteilt, daher macht es Sinn, dass Part 9 die Story von Part 7 und 8 weiterführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Jeder Part ist Canon

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Cod67
Fragesteller

Ich meine ob es dann wieder im normalen Universum spielt von Part 1 - part 6

InkyMeggy  13.01.2023, 17:53
@Cod67

Dieses Universum gibt es nicht mehr glaube ich.