Jojo part 5 golden wind?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß wurde noch nichts offiziell angekündigt, aber ich bin recht sicher, dass die diesen Part auch noch synchronisieren werden. Vielleicht verzögert es sich, weil Kaze sich ja an CR verkauft hat und die sind halt... naja...

Da es ja auch schon Part 6 mit Deutscher synchro gibt

Ja aber nur weil das ein Netflix Original ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
ItsNotAkame
Fragesteller

Oh man okay danke hoffentlich kommt es noch dieses Jahr , ich will nämlich nicht Part 6 vor Part 5 schauen

Lucifersdemon  10.08.2023, 19:41
@ItsNotAkame

Kannst du ruhig machen, das ist kein Problem. Jojos ist ja so aufgebaut, dass die Staffeln relativ unabhängig voneinander sind. Ich hab Part 6 als aller erstes geschaut tatsächlich xD