Was ist mit hamon passiert?

4 Antworten

Vom Anime her: Joseph hat nicht weitergegeben wie es funktioniert, es ist useless da es nur gegen Vampire wirklich effektiv ist/war.

Warum es so passiert ist: Araki hatte keine Lust mehr darauf und hat deswegen seinen Zeichenstil gewechselt (was auch noch ein paar Mal passiert) und auch die Art welche der Anime einschlägt geändert. Ab Part 3 sind halt Stands das wichtigste.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Hamon ist halt einfach Weak. Siehst ja zuwas Stands im Stande sind. Hamon wurde auch früher nur von einigen wenigen Auserwählten genutzt. Ich finds auch schade das Hamon obwohl es der Ausschlaggebende Grund war für Josephs und Jonathans Stärke, einfach vergessen wurde und 1-2 mal in Stardust Crusaders vorkam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine Vampire mehr nach Part 3 deswegen is Hamon useless.

Es gibt 3 Möglichkeiten.

1 : Die Charactere sind zu dumm um es anderen bei zu bringen und dadurch kanns hallt niemand.

2 : Sie fanden Stände einfach besser und fanden deshalb das es keinen bedarf für Hamon gäbe.

3 : Araraki hatte einfach keinen bock auf Hamon mehr!

Woher ich das weiß:Hobby
djeiakp
Fragesteller

Das er selber kein Bock mehr auf hamon hatte ist ja auch kein Geheimnis aber er hätte sich ja schon eine Erklärung ausdenken können