(JoJo) findet ihr Hamon oder Stands besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Stands 88%
Hamon 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hamon

Stands sind deutlich vielfältiger, aber leider fand ich außer in Part fünf die Kämpfe mit Stands nicht besonders interessant, weil oft nicht direkt gekämpft wurde, sondern mit irgendwelchen verrückten Fähigkeiten man den Gegner in eine Falle locken wollte. Die Kämpfe mit Hamon waren meiner Meinung nach interessanter, weil die Fähigkeiten individuell waren, aber es auch richtig zum Kampf kam.

Stands

Ich finde Stands etwas besser.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Stands

Stands sind um Welten kreativer und vielseitiger, auch wenn ich Hamon auch sehr gut fand und es schade finde, dass es irgendwann einfach weg war

Stands

stands sind versatiler. Du kannst viel mehr damit machen, hast praktisch grenzenlose Möglichkeiten. Hamon war nur gegen Vampire sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag eigentlich beides, aber Stands ein bisschen mehr...