Eas ist euer lieblings jojo Stand?

2 Antworten

Oha, schwere Frage, immerhin ist die Auswahl ziemlich groß. Ich hab grad echt lange überlegt, aber kann mich einfach nicht entscheiden, deswegen sag ich Ballbreaker, weil ich den Song mag xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

The World

(Oder eher ZAWARDO)

Obwohl Heaven's Door auch sehr hammer ist. Im alltäglichen Leben wäre Heaven's Door wohl eher meine Wahl, da dieser sehr viel funktionsfähiger und effektiver wäre.