Warum wurden fugo aus jojo bizazar adventure entfernt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Araki hat das ganze Mal erklärt: Im Grunde war Fugo als Spion von Diavolo geplant. Später in der Serie sollte er die Gruppe verraten und Giorno sollte dann gegen ihn kämpfen(deswegen hat Giorno schon "immunität" gegen Purple Haze's Gift entwickelt).

Allerdings war Araki der Gedanke zu düster, dass ein ehemaliger Freund zu einem Feind wird, und hat ihn deshalb in der Mitte der Serie rausgeschrieben.

Sozusagen hat Fugo die Gruppe auch betrogen, nur eben nicht so krass.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dazu gibt es unterschiedliche Theorien.

Die eine besagt Purple Haze war einfach zu stark und solange Fugo da war, konnte Araki keine ordentliche Kämpfe machen.

Die andere besagt, dass eigentlich geplant war, dass Fugo ein Spion des Bosses ist und nach seinem Abgang später als Gegner der Gruppe wieder auftaucht. Das brachte Araki aber nicht übers Herz, die ehemaligen Freunde gegeneinander kämpfen zu lassen und somit kam Fugo nicht zurück.

Ich denke ebenfalls, dass er später als Gegner hätte auftauchen soll. Könnte dann auch erklären, warum er und Ciocoolata relativ ähnliche Stands haben und Fugo ihn dann ersetzt hat.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Gruppe sonst zu groß und unübersichtlich gewesen wäre und Araki deshalb Fugo rausnahm, ohne ihn zu töten.