kein problem hab mal 5 von denen gegessen (sind meine lieblingschips) danach gabs keine beschwerden (die sind auch nicht wirklich scharf)

...zur Antwort

Joa schon einen oder 2.... Ne jetzt im ernst du solltest ein paar bekannte zb aot fmab schon gesehen haben natürlich aber auch unbekannte UND DAS WICHTIGSTE schlechte wer keine schlechten Anime gesehen hat kann keine guten richtog bewerten ein beispiel für schlecht: Sao Joa und wie viele du gesehen haben musst schon so 30-100 Und um ein "Weeb" zu sein musst du dich eig auch für die Japanische Kultur interessieren und so weiter... das haben die anderen beantworten e schon erklärt

...zur Antwort

Die definition ist zwar falsch aber JA es ist ok.

...zur Antwort

Eren (Aot) useless und arrogant

sad eren noises

Ich mochte Eren erst ab S4

Und ich hasse Chicka aus Kaguya Sama

Hinata

Flocke aot

Und so JEDER aus SAO

Und Sakura

...zur Antwort

Beides ist schön, ich würde aber trotzdem das Hochglanz weiß empfehlen! Sieht hallt schön aus wenn du deine Hände etwas beim spielen in der Reflektion siehst!

...zur Antwort

Weil Katzen knufig sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.