Benutzt ihr Spotify oder Apple Music?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Spotify 55%
Anderes 27%
Apple music 18%

11 Antworten

Apple music

Ich bin sehr in dem Apple Kosmos gefangen und da ich das "Apple One" Abo habe

Ist Apple Music Family zum Vorteilspreis dabei.

Ein paar Nachteile gibt, es sind zwar mehr Lieder aber es gibt kaum Hörbücher.

Bei Podcast kann man sich aber nicht beschweren da es die App Apple Podcast gibt.

Benutze aber sowieso Audible also ist jenes nicht so relevant. Also zusammenfassend würd ich meinen das Apple Music einfach mehr Lieder hat und ich in Zukunft womöglich auch bei Apple Music bleiben werde

Spotify

ich nutze spotify schon seit ca 7 jahren. aktuell hab ich bei apple music 3 monate kostenlos, allerdings komm ich damit überhaupt nicht klar

Spotify

schon seit ca 5 Jahren und ich bin mehr als zufrieden

Anderes

Ich lade meine Mucke auf ganz legale Weise auf mein Gerät runter und kann so ohne Werbung und offline auch diese so zugreifen.

ioesh  01.03.2022, 17:48

womit/wie?

SteineSchmeizer  01.03.2022, 17:50
@ioesh

Ich kauf normalerweise die CD von den Musikern die ich mag, lade dann die MP3s auf mein PC, tue die dann auf mein Handy und spiele die mit ner MP3 Player app dann auf meinem Handy.

sicab0  03.03.2022, 07:45
@SteineSchmeizer

kannst du sagen wie es geht oder was ich eingeben muss für ein tutorial weil ich hab halt auch paar cds und es wär voll cool wenn ich die dann auf mein handy hätte

Spotify

Ich verwende Spotify