Apple Music oder Spotify?

4 Antworten

Gute Frage, wenn du nicht bereits einen schon länger nutzt sonder neu damit anfängst, würde Ich Apple benutzen. Vorteile sind zum Beispiel die Funktionen als Weckton etc die bei Spotify so nicht möglich sind. Ich selber nutze Spotify aus Bequemlichkeit da mittlerweile eine Art "Abhängigkeit" besteht. (Playlists, etc. die sich über Jahre angesammelt haben und die ich nicht verlieren möchte)

Beides ist meiner Meinung nach voll in Ordnung und ähnelt sich sehr.

PS: Apple Music hat oft 6 Monate kostenlose Nutzung was einem den Einstieg schon etwas versüßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madara02
Fragesteller

Man kann die Lieder als weckton benutzen ?

Held86  04.10.2022, 15:43
@Madara02

Mit dem IPhone und Apple Music: Ja, auch als Klingelton etc.

Ich habe beide getestet und finde Apple Music am besten :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madara02
Fragesteller

Aus welchen Gründen

verreisterNutzer  04.10.2022, 13:55
@Madara02

Ich finde es übersichtlicher und die Playlists von Apple Music sind sehr gut. Es gibt auch Städte Playlists wo du hören kannst was in anderen Städten der Welt gerade in den Charts ist :))

Spotify all the way

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sophie1728  06.10.2022, 04:43

Was hat mit Berufserfahrung zu tun?