Spotify oder Apple Music?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Spotify, weil... 60%
Apple Music, weil... 30%
Keins von beiden/ weiss nicht 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple Music, weil...

... es bessere Qualität bietet.

Jesseee  26.01.2023, 20:57

Inwiefern?

vb2010user  15.04.2023, 22:56
@Jesseee

Die Soundqualität bei Apple Music ist höher als bei Spotify. Spotify bietet nur bis maximal 320kbps, also verlustbehaftete Soundqualität an. Apple Music bietet die Music auch in verlustfreier und damit höherer Qualität an.

Keins von beiden/ weiss nicht
Ich meine beides Premium

Ist dann einfach viel zu teuer.

vb2010user  15.04.2023, 22:57

Was ist daran denn zu teuer? Man zahlt bei Spotify 9,99€ pro Monat, bei Apple Music mittlerweile 10,99€ und hat dann vollständigen, uneingeschränkten Zugriff auf alle Musik der Welt zu einem Preis, den man früher für eine CD allein gezahlt hat. Wo ist es da also zu teuer?

Spotify, weil...

Spotify weil mann Grundsätzlich Apple nicht unterstützen soll ein Kunden Abzockender Großkonzerne das seine Mitarbeiter nicht Fair entlohnt und zudem überteuert ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Spotify, weil...

Ist halt so n Familienaccount also warum nicht???