Meinung zu Afghanen?

Velbert2  11.06.2022, 14:14

In welcher Weise Rassismus?

Turkye
Fragesteller

9/11

Velbert2  11.06.2022, 14:15

Beispiele für den Rassismus?

Turkye
Fragesteller

Sagt mal jemand so zu ihm Taliban also nicht schlimmer Rassismus aber trotzdem sagt man nicht Taliban das ist eine Terror Gruppe

2 Antworten

  • Minderheiten eignen sich gerne als Sündenböcke. Das hat dann nichts mit deinem Freund als Person zu tun. Personen, die man als Ausländer erkennt, sind schuld daran, wenn es einem im Leben nicht so läuft wie es sollte.
  • Leute, die die Geschichte Afghanistans nicht kennen. Die haben etwas von den Taliban gehört und für die sind jetzt alle Bewohner dort so.

also es geht eher gegen afghanische Männer, die die Einstellung der Regierung in Afghanistan haben ... also so Taliban.

gegen Frauen geht es eher nicht. Die leiden ja selbst am meisten unter den Taliban.