Wie kann ich Gefühle für meinen LEHRER verlieren?

4 Antworten

Aloha!

Diese Gefühle verschwinden. Man verknallt sich halt mal in Personen, auch wenn das vielleicht nicht so sinnvoll und toll ist. Aber ich kann dich beruhigen: Du hast dich nur in die Vorstellung mit deinem Lehrer verliebt, nicht in seine Person. Du kennst ihn nicht näher und bist nicht in ihn verliebt. Das sind keine richtigen Gefühle, sondern ist eher Träumerei.

Du stehst das schon durch, jeder hat sich mal doof verknallt 😊. Ob es jetzt der Lehrer ist oder irgendein Promi, so ist das halt.

Heyy. Ich hoffe es geht dir gut ich kann nur aus meinen Erfahrungen sprechen und sagen das ich wirklich blind vor Liebe war, was natürlich nicht die beste voraussetzung ist da es immerhin dein Lehrer ist. Aber Gefühle kann man nicht ändern und das ist auch gut so. Liebe kann auch ein schönes Gefühl sein. Meine lehrerin wurde schwanger weshalb mir der Abschied so gesehen selber genommen wurde. Vielleicht besser so. Als Tipp lösch Bilder oder videos von ihm wenn du weiche hast und rede vielleicht mit einer freundin oder Sozialarbeiterin... Andere vertrauens Lehrer oder menschen darüber, die ein offendes Ohr haben.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ignorieren und dir nichts anmerken lassen, am besten versuchst du einen Freund zu finden oder redest mit deinem VERTRAUTEN Freund/Freundin darüber!

bbbbbbbbbubaatz
Fragesteller

Hatte seit 3 jahren keinen mehr weil die auswahl is so mies🥲 und einem freund werd ich das sicherlich nicht sagen. Oberpeinlich

bbbbbbbbbubaatz
Fragesteller
@Idk12760

da würd ich lieber das dem lehrer sagen als meinen eltern lol. was denken die

bbbbbbbbbubaatz
Fragesteller
@Idk12760

ich hab vertrauensprobleme. Keiner kennt mich eigentlich nicht mal meine beste freundin. Deswegen gutefrage net👍🏻

Hm ja ok er ist verheiratet das ist nicht gut sonst hätte ich gesagt das du du ja ein Noten Push machen könntest 😶

bbbbbbbbbubaatz
Fragesteller

haha hab eh ne eins in dem fach.

bbbbbbbbbubaatz
Fragesteller
@Whatdoing

😆😆der zieht mich immer vor und macht so witze. ka der sieht alles positiv was ich mache deswegen eins. ich mach nichmal was. Aber is in den meisten fächern so.

bbbbbbbbbubaatz
Fragesteller
@Whatdoing

damn. Auch kein junge auf mich soweit ich weiß. Aber 50+ Lehrer finden mich immer so attraktiv und so 😔🤢

Whatdoing  28.01.2022, 22:40
@bbbbbbbbbubaatz

Aus welcher Stadt kommst du? Vielleicht sind wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen