Wart ihr schonmal/ seid ihr gerade in eine/n Lehrer/in / Nachhilfelehrer/in verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, war es noch nie 67%
Ja, bins gerad 12%
was anderes 12%
Ja, aber nur einmal 9%
Ja, wars schon oft 0%
Ja, wars ein paar mal 0%

10 Antworten

Ja, aber nur einmal

Moin,

zweite Klasse. Aber ich denke, das ist irgendwo auch oft normal?

Unsere Lehrerin aus der 8. Klasse war damals auch echt hübsch. Aber verliebt, ne.

was anderes

Was heißt verliebt. War nur mal ein bisschen verknallt in einen Physiklehrer, der so schöne braune Augen hatte. Und in einen Sozialkundelehrer, aber als er rein kam, hat jedes weibliche Wesen gequietscht, das im Raum war

Letztes Schuljahr, da hatten wir einen neuen Englischlehrer, den wir dieses Jahr aber schon nicht mehr haben (er hatte einen ein Jahres-vertrag). Er war ü40, ist verheirater und hat eine 6jährige Tochter. Aber was soll ich sagen: Ich stand das ganze Jahr auf ihn. Außerdem war er eine Zeit lang, als es die Band "Crises" noch gab, deren Sänger. Hier ein Video mit ihm. Vielleicht kannst du mich verstehen, vielleicht nicht. https://www.youtube.com/watch?v=4knKnx8U2KU

@Schuli7Real

Heute singt er immernoch, aber schreibt jetzt selbst Songs und schreit nicht mehr so.

@Schuli7Real

Die ist schon hammermäßig. Hilft wohl nur Ablenkung.... also wenn du nicht gerade mit ihm in der Schule sitzt. Ich wünsche dir viel Glück!

Also so wie Meerschweinchen? Nicht die braunen Augen, das Quietschen mein ich.

Nein, war es noch nie

Wenn der Altersunterschied über 10 Jahre liegt, dann fühle ich mich zu ihnen nicht angezogen. Egal wie attraktiv sie aussehen.

Ja, bins gerad

Und Gott tut das weh. Bin mittlerweile seit 1,5 Jahren in sie verliebt... Ich hab leider keine wirklichen Tipps, ich komm selbst von ihr nicht wirklich weg immer spätestens wenn ich das nächste Mal mit ihr rede, oder sie sehe, ist alles wieder da, was ich versucht hab zu vergessen und zu unterdrücken während ich sie nicht gesehen hab...

Ich sehe meinen Nachhilfelehrer auch einmal in der Woche per Videonachhilfe. Das ist auch ab und zu schwierig, "einfach normal" mit ihm zu reden. Zudem weis er auch, dass ich ihn mag.

was anderes

Verliebt würde ich nicht sagen. Vom Aussehen her schon die eine oder andere recht heiß. :D