Also ich glaub nicht, dass das wirklich gefährlich ist. Ich würde vor allem darauf achten, wie dein Kind es findet. Ob es das angenehm oder unangenehm findet.

...zur Antwort

Kommst du irgendwie an eine Wärmflasche? Die hilft mir immer super.

Außerdem könntest du versuchen, "in den Schmerz hinein zu atmen". Dein Bauch ist sicher verkrampft und das dort hin atmen hilft bei der Entspannung.

Ich hoffe, du kannst mit meinen Tipps was anfangen!

...zur Antwort

Ja, es gibt seit einiger Zeit einen fünften Band. Auf Deutsch heißt er "Die Penderwicks im Glück" . Da geht es darum, dass Rosalind auf Arundel heiratet.

...zur Antwort

Könnte ich mir schon gut vorstellen ;-)

...zur Antwort

Bei uns hat die Kirche immer Donnerstag und Sonntag 10 Uhr bis 16 Uhr auf. Also versuchs doch einfach. Mehr, als dass die Tür abgeschlossen ist, kann nicht passieren.

Und schau vielleicht mal, ob da nicht ein Zettel ist, auf dem die "Öffnungszeiten" draufstehen.

...zur Antwort

Ich würde halt erst per Chat schreiben, dass du ihr was sagen willst, und fragen, ob ihr dafür telefonieren könnt. Und es ihr dann ihn einem Telefonat sagen. Ich glaube, das kommt besser an, als wenn du ihr einfach nur eine Textnachricht schreibst. Außerdem könnt ihr dann beide besser aufeinander reagieren.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Es würde mich interessieren, wie es war.

...zur Antwort

Aus 7 Zwerge - Männer alleine im Wald einige:

"Hast du da so e Mädel vorbeifliehen sehn?" "Ein Mädchen? Mit Haut so weiß wie Schnee?" "Ja!" "Und Lippen so rot wie Blut?" "Ja!!" "Und Haare so schwarz wie Ebenholz?" "Jah!!!" "Ne, hab ich nich!"
"Ich muss ma!" "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Er muss ma"! "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Später!" "Zu spät!"
"Wer hat da klopft?..Was wollt ihr denn?"..."Ähm, rein?".."Weißt du, als Türsteher, ich hab ganz klare Konzeption. Und das heißt, hier kommt keiner rein!"
"Wir haben ein Problem." - "Dann werft doch einfach den Ring ins Feuer." - "Wir haben keinen Ring, wir haben ein Schneewittchen!" - "Dann werft doch einfach das Schneewittchen ins Feuer." - "Wir können doch Schneewittchen nicht ins Feuer werfen!" - "Hm, na dann... dann habt ihr ein Problem."
"Wir spielen Schach!" "Jeder bekommt ein Brett und haut es dem anderen gegen den Kopf dabei sagt man :Schach" "Schlag mich!" "Ich kann keine Frauen schlagen" "Schlag mich du Feigling" (Er schlägt) "Schach" "Ich habe Schnewittchen geschlagen, ne FRAU!"
...zur Antwort

Wenn der Akku geht und das Handy eigentlich an ist, dann versuche mal, es von einem anderen Gerät aus, anzurufen. Wenn das geht, dann dürfte der Rest mit heilem Display auch gehen.

Wie kam es denn dazu, dass der Bildschirm kaputt ist?

...zur Antwort

Vielleicht hat die Person gemerkt, dass sie dich mag?

...zur Antwort