Welchen Zeichenstil (Anime) aus den Parts mögt ihr von JJBA am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Part 5 71%
Part 2 14%
Part 6 14%
Part 1 0%
Part 3 0%
Part 4 0%
Part 7 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Part 6

An sich mag ich alle, aber jetzt für die Abstimmung denke ich würde ich zu Part 5 oder 6 tendieren.🤔 Hab für Part 6 abgestimmt, weil der (Stand jetzt) weniger Stimmen hat.

Part 7 gibt es übrigens noch nicht als Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ist der zeichenstyle nicht überall gleich? Ich finde jedenfalls das alle Parts Meisterwerke sind und den Zeichenstyle auch Mega gut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Swdwdefg
Fragesteller

Ne, die ändern sich ein wenig. Hier ist ein Vergleich: https://www.youtube.com/watch?v=734fxMhdpOs und https://www.youtube.com/watch?v=4Mte-cUkSE8

Swdwdefg
Fragesteller
@Swdwdefg

Ich weiß nicht, ob du dort einen Unterschied siehst aber Man muss ein Bischen auf die Gesichter achten

Obito261  14.11.2023, 00:36
@Swdwdefg

Ah sehe den Unterschied. Ich finde das wo Josuke ist besser als das andere. Und mir fällt grade ein dem zeichenstyle als Jotaro das erste mal kam die Staffel ambesten also den Style. Danach sieht er iwie immer ungewöhnlicher aus, was mir ned so gefällt.

Part 5

Eigentlich mag ich alle Zeichenstile sehr, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann Part 5🌺😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne