Kennt ihr Quanzhi Fashi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Gesehen 67%
Kenn ihn nicht 22%
Name schon mal gehört 11%
Reingeschaut 0%
Beschreibung gelesen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gesehen

Die Animation fand ich persönlich so lala. Jedoch fand ich die Serie an sich ganz gut. Außer die letzte Staffel. Die gefiel mir jetzt nicht so.

Elementaron
Fragesteller

Welche war das bei dir?

AnimeFanGirl08  25.10.2021, 21:53
@Elementaron

Als ich die Serie schaute, gab es nur 3 Staffeln. Als ich dann die 3. Staffel anfing, war sie nicht so spannend wie die 1. und 2. Staffel. Also habe ich aufgehört und nicht weiter geschaut.

Elementaron
Fragesteller
@AnimeFanGirl08

Da hast du recht. die 3. Staffel ist nicht so gut. Aber bei der 4. und 5. wird es viel besser.

Gesehen

Habe ich gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gesehen

Die Animation ist ziemlich schlecht. Besonders in der zweiten Staffel. Und irgendwie hab ich das Gefühl als würden die Produzenten zwischen jeder Staffel immer irgendwas auslassen, da dort irgendwie der Anschluss fehlt. Aber insgesamt ganz gut

Elementaron
Fragesteller

Ich finde ihn vor allem wegen der Story interessant. Er ist nicht so 0815 wie die Anderen. In gewisser weise kann man eben schon jede Staffel fast als eigen Geschichte sehen, obwohl alles aufeinander aufbaut. Persönlich bin ich kein Experte beim Thema Animation, sicher gibt es da Bessere, aber auch bei weiten Schlechtere. In diesem Zusammenhang Frage ich mich wie China allgemein mit Animations-Qualität dasteht? Zugegeben die Monster sind einfach nicht so gut gemacht.