Wer ist eurer Meinung nach besser Juice WRLD oder Michael Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Michael Jackson 75%
Juice WRLD 25%

5 Antworten

Finde beide ziemlich gut, also Juice WRLD is halt eher so meine Musikrichtung und seine Lieder gefallen mir auch alle sehr gut aber ja MJ is halt so ne sache für sich also viel bekannter und so, finde seine Lieder auch sehr cool aber ja kann man schlecht vergleichen :)

Michael Jackson

Nicht gut vergleichbar da sowohl Genre als auch die Stile sehr in verschiedene Richtungen gehen.
Aber den Einfluss, den MJ auf die Welt nach hat, wird Juice WRLD nicht mal ansatzweise einholen können.

Michael Jackson

Noch nie von Juice WRLD gehört.

Jonathan727  17.04.2024, 22:42

Juice WRLD war ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Er wurde am 2. Dezember 1998 geboren und erreichte Anfang 2018 internationale Bekanntheit, durch seine Songs ''Lucid Dreams'' und ''All Girls Are The Same''. Es folgte ein Kollaboalbum mit dem Rapper Future und 2019 sein Album ''Death Race for Love''. Am 8. Dezember 2019 verstarb Juice WRLD im Alter von 21 Jahren nach einem Krampfanfall am Flughafen von Chicago.

Michael Jackson

auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts besseres als Musik
Michael Jackson

Natürlich Michael Jackson! Was ist denn das überhaupt für ein Vergleich?!