Wer ist euer hass Anime Charakter und wieso?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibt viele die ich nicht mag.

  1. Erstmal Rachel aus Tower of God, sie ist echt gefühlt so geschrieben um gehasst zu werden und sie ist ein guter Charakter, aber ich mag sie überhaupt nicht.
  2. Dann Danzo und Shou Tucker, wobei dass sehr basic picks sind, würde ich sagen, beide sind halt absolut ekelhaft
  3. Viele der super nervigen/weinerlichen Protagonist zumindest bis sie sich zusammen kriegen, wie deku bevor er seinen Alleingang gestartet hat oder Takemitchy aus Tokyo Revengers über die ganze Serie. Shinji ist aber nicht mit in dieser Gruppe aus Gründen (das aus EoE und Asuka wird einfach mal ignoriert)
  4. Boruto, mag ihn halt nicht, find ihn richtig schlimm, eigentlich gehört irgendwie auch zu 3 aber nenne ihn seperat, da viele ihn nicht in die Kategorie packen würden
  5. Paul aus Omniscient Reader's Viewpoint, Typ hat mich so genervt

Guren aus Seraph of the End: Er ist eigentlich ein komplexer Charakter, manche sehen ihn als Helden, manche als Bösewichten, oder beides. Ich persönlich sehe bzw. sah ihn als Bösewichten

!! Spoiler: 1. Wegen ihm sind 95% der Bevölkerung gestorben, „nur“ um ein paar seiner Freunde wieder zu beleben, 2. Er ist manipulativ und redet Yuu immer ein, dass er seine Familie ist, 3. Er hat Mika umgebracht

Allerdings hat sich meine Meinung ein wenig geändert, weil ich den Manga lese habe und man dadurch mehr über ihn erfährt. Gehasst habe ich ihn eigentlich nur während des Animes

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen
Isalein23
Fragesteller

Heyy, danke für deine Antwort. Also ich mag Guren, aber manchmal regt er mich etwas auf. ^^

EinFischkopf  08.09.2023, 21:16
@Isalein23

Ja, kann ich verstehen, es gibt echt viele Leute, die ihn mögen xD Ich hab mir letztens den Light Novel „Guren Ichinose: Catastrophe at Sixteen“ geholt, wo man mehr über Guren und die Backstory erfährt, vielleicht ändert sich meine Meinung dann komplett. Hab auch gehört, dass er ne schlimme und traumatisierenden Kindheit hatte

So ziemlich alle Hauptcharaktere in Magical Girl Animes xD

Meiner ist Sasūke in ist er zwar erträglicher geworden aber bei Naruto Classic war er sehr naja angeberisch seine Art war einfach unverschämt aber als er meinen Fav Charakter umgebracht hat war er für mich komplett gestorben aber als ich gemerkt habe das er seinen Fehler eingesehen hat yk wurde er besser und hat seinen Bruder verstanden ich finde ihn nicht so schlimm (nichtmehr) aber das mit Itachi verzeihe ich ihm nie ik Itachi wollte es aber ich fand es trz nicht oke idk why :;)

Ich will kein Stress mit Sasūke Fans Okee also bitte schreibt einfach keine Hate Antworten^^

Isalein23
Fragesteller

Ist ja nur deine Meinung und ich verstehe und Respektiere sie^^

Ich hasse Muzan aus Demon Slayer.