Welches Anime ist dir ab liebsten und dein Heiligsten?

6 Antworten

Hmm…. schwierig…

Da ich so viele Anime bereits gesehen habe über mehrere Jahre hinweg sind viele Anime in meinen Augen super damals gewesen welche ich heutzutage nicht so bezeichnen würde in meinem jetzigen Alter.

Ich mag lieber kürzere Anime die in wenigen Folgen den Plot gut rüberbringen und die Charaktere trotz der kurzen Laufzeit eine gewisse Tiefe und Entwicklung haben.

Overall aus all den Jahren finde ich da tatsächlich Angel Beats genial.

K-ON! Auch wegen dem Anime habe ich damals angefangen Schlagzeug zu lernen :3

Bei mir wäre es haikyuu. Ich liebe die Charaktere und ich liebe Volleyball.

Hallo! :)

Meine Lieblingsanimes sind zurzeit Death Note und Naruto.

Haikyuu mag ich allerdings auch sehr.

LG 😊

PS. Sasuke und Kakashi mag ich auch mega gerne <3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2021 ● 私はアニメが大好きです! <3

A: es gib nicht genau DEN einen.

B: es gibt welche wo man (den Leuten) flüstert "solltest du gesehen haben".

Es gibt bei mir nicht "den einen" Anime.

Je nach Gemütszustand variiert dies zu den unterschiedlichsten Animes.

CecaVasic
Fragesteller

👍👍