Eure liebsten Animes?
hey
bin grad auf der Suche nach weiteren Anime Serien. Vom Genre her bin ich da relativ offen, sofern der Anime gut ist. Vielleicht auch welche wo ihr meint, dass man diese auf jeden Fall habe gesehen haben sollte, oder einfach eure liebsten.
gerne auch warum ihr den/die Anime/Animes mögt.
danke
12 Antworten
Ein paar meiner Favoriten:
- JoJo's Bizarre Adventure
- Welcome to Demon School! Iruma-kun
- Haikyuu!!
- Attack on Titan
- Osomatsu-san
- sk8 the infinity
- Demon Slayer
- The Millionaire Detective Balance: unlimited
- Orenshi no Furo Jijou
- Hetalia
- Magical Girl Ore
- Erased
- Berserk
Weitere Empfehlungen:
- Hellsing
- Servamp
- Kuroko no Basuke
- Neon Genesis Evangelion
- Monster
- Mob Psycho 100
- Juni Taisen: Zodiac War
- Fire Force
- Number 24
- Hunter x Hunter
- Backflip!!
- Sanrio Boys
- Pretty Boy Detective Club
- Saga of Tanya the Evil
Hunter x Hunter, Attack on Titan, Death Note sind meine lieblingsanime, aber sonst noch gute meiner Meinung nach sind
Naruto , Tokyo Ghoul, Jujutsu kaisen, Fruits basket, haikyu , demon slayer, horimiya, love is war, tokyo revengers, the promised neverland, your name, sk8 the infinity, assasination classroom, black clover, spy x Family, bungou stray dogs, the case study of vanitas
Monster
HxH
No Game No Life
Attack on Titan
Death Note
Vinland Saga
Berserk
Moriarty the patriot ig..
Classroom of the elite
Animes die richtig gut sind und auch wirklich zu empfehlen sind wären:
- Attack on Titan
- Assassination Classroom
- Tokyo Ghoul
- Death Note
- Terror in Tokyo
- Lycoris Recoil
- Kakegurui
- Angels of Death
- Darwins Game
- Btooom
- Tokyo Revengers
- Brynhildr in the Darkness
- Astra Lost in Space
- Haikyuu
- Aokana
- Blue Lock
- Kurokos Basketball
- Harukana Receive
- My Dress up Darling
- Rent a Girlfriend
- Shikimoris Not Just a Cutie
- Yamada kun and the Seven Witchess
- Classroom of the Elite
- Food Wars
- Hyouka
- Beautiful Bones
- Blue Period
- Given
- Spy x Family
- Love of Kill
- Rainbow
- Violet Evergarden
- Erased
- Devils Line
- Chainsaw Man
- High Rise Invasion
- Death Parade
- Angel Beats
- Blood Lad
- Another
- Corpse Party
Wow, danke für die Liste 😊 ich werde bestimmt was finden
Hunter x Hunter wurde ja schon genannt, Mushoku Tensei ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, auch wenn es seine unanständig Momente hat sind die Charaktere echt cool.
Attack on titan ist wirklich ein masterpiece. Schaue dann mal bei dem ein oder anderen rein, bestimmt wird mir was gefallen. Danke