Anime Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Walkinder

Zorojuro
Fragesteller

Ist leider wieder ein gutes Anime, wovon die Fortsetzung fehlt und auch nicht angekündigt wurde..

Midnight1999  02.06.2023, 17:51
@Zorojuro

Ja, leider. Aber wenn es genug gucken, erbarmen sie sich vielleicht doch.^^

  • Hunter x Hunter
  • Hellsing
  • Kuroko no Basuke
  • Death Parade
  • Berserk
  • Neon Genesis Evangelion
  • Vinland Saga
  • Saga of Tanya the Evil
  • Juni Taisen: Zodiac War
  • Welcome to Demon School! Iruma- kun
  • Backflip!!
  • WAVE!! -Let's go surfing!!-
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ich mag The Quintessential Quintuplets; romance anime; müsste es auf Crunchyroll geben,

Hab nochmal kurz auf deine liste geguckt, ich habe

Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai nicht gesehen, mochte ich auch sehr gerne; gibt es auf netflix und crunchyroll.

Hunter x hunter

fire force

boku no hero academia

Zorojuro
Fragesteller

Danke, hab die schon angeschaut

XChiarax01  18.05.2023, 14:29
@Zorojuro

Inuyasha auf jeden fall der ist mein erst anime

kuroko no basket vielleicht noch?
Psycho pass

god of highschool

Ich zähle dir mal welche auf. Bekannte und vielleicht die dir nicht sagen.

Alle auf crunchyroll verfügbar

Demon Slayer :

Der Junge Tanjiro lebt in der Samurai Zeit vermischt mit Dämonen. Eines Tages sucht ein Demon seine Familie heim, als er nicht da war. Alle werden getötet, bis auf seine Schwester. Allerdings ist sie zu einem Dämon selbst geworden. Tanjiro wird zu einem Demon Slayer (der Dämonen jagd) und will seine Schwester retten

https://www.youtube.com/watch?v=_Xwsa4iARp8

Vivy Fluorite :

In Zukunft wird die Menschheit von KI unterdrückt. Ein Wissenschaftler macht einen Notruf in die Vergangenheit, an eine KI die für ihre Zeit allen vorraus war (vivy) Vivy muss die Geschichte ändern und Terroristen zur Strecke bringen

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

Hells Paradise (neu) :

Gabimaru ist ein Straftäter und soll hingerichtet werden. Er wird aber freigesprochen, wenn er dem Shoungun (Samurai) das Exlixier des Lebens holt von der Paradies Insel. Allerdings wird die Insel von mytlogien Heimgesucht.

https://www.youtube.com/watch?v=04WuoQMhhxw

Eighty Six 86 :

San Magnolia gerät in einen Kriegs Konflikt mit dem Nachbarstaat die Legion. Dort leben nur Menschen mit weißen Haaren, Blasse haut. Alle die nicht dem ''Norm'' entsprechen werden als Soldaten aussortiert und sollen in den Krieg ziehen. Allerdings dürfen sie dann aber auch nicht mehr unter den lebenden weilen

https://www.youtube.com/watch?v=jBFwZZSwVdo

Zorojuro
Fragesteller

Danke, Demon Slayer einer meiner lieblings Anime. Ich schau mir die anderen mal an.