anime streaming: mit welchen amerikanischen streaming diensten habt ihr gute erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Crunchyroll bietet Untertiteln in verschiedenen Sprachen an, auch in englisch. Einfach an der Seite oder über die Einstellungen des Players die Untertitelsprache ändern.

Bild zum Beitrag

Wakanim Nordic bietet Anime mit englischen Untertiteln an, ebenfalls auch Funimation.

Ansonsten auch Amazon US und Amazon UK.

 - (Filme und Serien, Anime, Streaming)

Chrunchyroll und Funimation

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere