Suche Anime mit intelligentem Protagonisten?

5 Antworten

Zu viele um alle aufzulisten. Nutze doch einen Suchfilter wie den bei aniSearch und setze dort notfalls noch mehr Genre und Tags, um die Ergebnisse für dich weiter zu verfeinern. Ich habe hier mal nach dem Tag "Genie" gesucht. Wenn Streaming wichtig ist, dann mit Zusatz Streamingfilter...

probier mal "Death note", dass passt genau zu dem, was du suchst. Es geht um einen schüler namens Light, der ein überdurchschnittlich intelligentes und skrupelloses genie ist und eine todesnote von einem todesgott erhält, die es ihm ermöglicht, jeden menschen zu töten, dessen namen er in das Buch schreibt Du kannst den anime auf netflix streamen

Florian0533
Fragesteller

Hätte death note auch noch dazu schreiben sollen . Das ist mein lieblings anime :)

Ich habe die Animes nicht gesehen, aber hier sind die Serien, die mir einfallen:

  • Black Butler
  • Assassinaton Classroom
  • Death Note
  • Yu-Gi-Oh

Moriarty the patriot

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut

Code Geass (allerdings kann mans aktuell auf keinem der genannten Plattformen streamen)