Jojo: Frage über Dio und den Stands?

3 Antworten

Beide verfügen über den so ziemlich exakt selben Stand, da Dio Jonathans Körper besitzt. Das ist auch der Grund wieso er Hermit Purple benutzen kann, da in ihm sozusagen das Joestar Blut strömt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
JotaroKujo12
Fragesteller

Schon oder xD

Er kann hiermit purple benutzen da er ja Jonathans körper hat und durch ihn das Blut der Joestars strömt.

Und deshalb sind auch die Stands the world und Star Platinum gleich und haben die selbe Fähigkeit🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
JotaroKujo12
Fragesteller

Danke dir :D

Swdwdefg  13.11.2023, 22:11

Haha theoretisch könnte er auch Hamon benutzen und sich damit selbst auslöschen

Was eigentlich keinen Sinn macht, da Stands mit Seelen verbunden sind und Jonathans Seele durch seinen Tod verschwunden ist. Muss vielleicht irgendein Fehler vom Anime/Manga sein. Es sei denn der Joestar Stern gibt ihm irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JotaroKujo12
Fragesteller

Ich bin da schon verwirrt vielleicht hast du recht