Wie konnte Dio denn stand von joseph benutzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird stark impliziert, dass diese Version von Hermit Purple Jonathans Stand war. Und DIO erbte diesen Stand, als er die Kontrolle über Jonathans Körper übernahm. Es sollte auch beachtet werden, dass DIO im Gegensatz zu Joseph die Kamera nicht zerstören musste. Dies impliziert, dass Jonathans Version von Hermit Purple stärker war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime