Kommt dio nach Part 3 wieder?

4 Antworten

Nein, er wird höchstens noch erwähnt (z.B. Foto/Flashbacks).

In Part 7 gibt es eine alternative Version von ihm, sozusagen (bzw. einfach gesagt).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja , aber nicht in der Serie , sondern in dem Spiel Eyes of heaven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er taucht in Flashbacks in Teil 6 auf.

Und irgendwie auch in Teil 7. Je nachdem wie man es sieht. Schwer zu erklären.

Nein. Mein sieht ihn in Part 6 nochmal in flashbacks aber mehr nicht.