Wie findet ihr Jojos Bizzare adventure und welchen Charakter mögt ihr dort am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geil🌺 63%
Sehr schlecht 😕 15%
Gut🌺 7%
Na ja😕 7%
Sehr gut🌺 4%
Schlecht😕 4%
Normal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil🌺

Jojo's bizarre adventures ist mein lieblings anime und ich mag giorno giovanna und part 5 am meisten habe aber part 7und 8 nich gelesen

Ich warte darauf das sie auf deutsch kommen

Woher ich das weiß:Hobby
Alessio702  07.05.2023, 14:21

Wen und welchen part magst du am meisten jojoverin

Jojoloverin
Fragesteller
@Alessio702

Hmmmmmmmmm

Ich mag eigentlich alle außer Vanilla ICE, diese schwulen aus Part 5

Geil🌺

Einer meiner absoluten Favoriten, aber ich mag viel zu viele Charaktere ^^` .

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Geil🌺

Jotaro und Dio ist auch nice

Gut🌺

ich finds gut, auf seine eigene Weise sogar sehr gut und obwohl ich den style nicht unbedingt liebe, habe ich zumindest 3 parts geschaut, die ich Grundsolide fand. Bin aber wie gesagt nicht der größte fan von dem Artstyle

Geil🌺

ICh würd sagen Joseph, polnareff und giorno