Sind alle Folgen Jojo auf Netflix?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Nein, Netflix hat nicht alle Folgen.

Hier mal die richtige Reihenfolge mit Folgenanzahl + Steaminganbieter:

Part 1: Phantom Blood (9 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 2: Battle Tendency (17 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 3: Stardust Crusaders + Stardust Crusaders - Battle in Egypt (48 Folgen, Netflix & Crunchyroll)

Part 4: Diamond is Unbreakable (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 5: Golden Wind (39 Folgen, nur Chrunchyroll)

Part 6: Stone Ocean (vermutl. 48 Folgen, aber genaues ist meines Wissens nach noch unbekannt, nur Netflix)

Part 7: Steel Ball Run (aktuell nur als Manga verfügbar)

Part 8: JoJolion (aktuell nur als Manga verfügbar)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Alle parts ( bis auf Part 6) kann man auf crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Es gibt Part 1-3 und dann Part 6

Part 4 und 5 fehlen leider noch

Werlieststinkt  13.03.2022, 22:35

Nein staffel 4 und 5 nicht die kannst du aber kostenlos bei crunchyroll gucken