Warum hat Netflix Jojo 2 Staffel nicht auf deutsch andere Seiten aber schon?

2 Antworten

Warum die es nicht haben, kann ich dir nicht beantworten. Vermutl. wegen Lizenzen. Aber wenn du die deutsche Synchro sehen willst (was mMn absolut nicht nötig ist, OmU ist besser) schau es doch bei Crunchyroll oder kauf dir die Discs.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
EnumaElish  22.04.2023, 17:10

Wegen Lizenzen kann es nicht sein, da es die anderen Parts außerhalb von Deutschland gibt. Liegt vermutlich an der fehlenden Synchronisation.

TottySoH  22.04.2023, 17:23
@EnumaElish

Hä? Ja, Netflix hat hierzulande Part 4 und 5 nicht, aber Crunchyroll hat diese. Nur was hat das jetzt damit zu tun? Es wurde ja nach Part 3 (Staffel 2) gefragt. Und fehlende Synchro? Alle Parts bis auf Part 5 haben eine deutsche Synchro, zwar nicht auf Netflix, aber auf CR oder Disc. Ich verstehe jetzt irgendwie nicht, was du meinst.

EnumaElish  22.04.2023, 17:25
@TottySoH

Wenn Netflix die Lizenzen für den Anime besitzt, sollte auch Netflix deutschland die besitzen oder nicht? Oder irre ich mich? Kenne mich da nicht so richtig aus. Und außerdem wenn die Lizenzen das Problem sind, sollte doch der ganze Anime nicht mehr im Programm sein, oder? würde dann wahrscheinlich eher auf fehlendes Interesse tippen.

TottySoH  22.04.2023, 20:21
@EnumaElish

Nein, die Angebote sind leider von Land zu Land unterschiedlich. Und das nicht nur bei Netflix.

Gleich vorab: wenn du Netflix so schei*ße findest dann kündige es

Und jetzt zum Thema: die Anbieter nehmen das ins Programm auf bei dem sie denken, daß es geschaut wird und bei Serien wie gut dann eben die Staffel 1 vorher an kam. Und dann kommt es auch noch auf die Lizenzgebühren an, ob sich das rechnet

Davon Mal ab: wenn es woanders schon ist, dann schau es doch dort