Dünner Junge vs Dickes Mädchen im Kämpf wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Die weibliche person 64%
Die männliche person 32%
Neutrale meinung 5%

2 Antworten

Das ist eine Frage der "Technik".
Ich z.B. bin 178cm gross und wiege etwas über 100kg.
Eine Kollegin ist 168cm gross und wiegt 60 kg.
Sie betreibt Wing Tsun und hat mich mit 2 "Einheiten" direkt zu Boden gezwungen.
Da war ich machtlos, obwohl ich Sport treibe - aber eben die Technik und Tricks nicht kenne/beherrsche und die Frau da besser war.
Sie hat meine "Masse" direkt zu Boden gebracht, Repekt vor ihr ist der Masse gewiss ;-)))

Brucelee0007  14.05.2020, 16:53

Laber doch keinen Müll, eine 60kg Frau kriegt keinen 100kg Mann runter der das nicht will

verreisterNutzer  14.05.2020, 16:56
@Brucelee0007

Dann komm gerne vorbei und SIE zeigt es Dir, zwei Kicks in/auf die richtige Stelle und dein Kopf wird minderdurchblutet und es verdunkelt sich - scheinbar noch nicht mit wing tsun zu tun gehabt ! ..... Gruss und Kuss....Servacius !

Kleiner Tip - Sie arbeitet beim "Grenzschutz" und kennt solche "Typen" wie Dich aus der PRAXIS !!!

Die männliche person

Der Mann ist immer einer untrainierter Frau überlegen. Es kann auch 20 cm kleiner sein und weniger wiegen. Die Kraft liegt in die Muskulatur und in die Knochenbau. Fett macht gar keine Unterschied. Ich hoffe Du stellst die Frage nur aus Neugierde.

fragleute
Fragesteller

Ja tu ich auch. Ich will mich nicht prügeln🤣

fragleute
Fragesteller

Aber laut der Physikalischen formel F=M*A. Hat man mit mehr masse einen Vorteil...

xdZbx  26.12.2019, 14:37
@fragleute

Hahaha jz kommst du hier mit Formel an lol

Mit mehr Masse hast du nur einen Vorteil, wenn du auch die Beschleunigung A berücksichtigst. Laut deiner Aussage sollte dann auch eine 300kg Frau gegen einen 60kg Mann gewinnen. Wenn sich die Frau aber durch ihre Fettleibigkeit nicht bewegen kann bringt ihr das Gewicht auch nix.

fragleute
Fragesteller
@xdZbx

Stimmt da haste recht. Aber eine 85 kilo frau kann sich in der Regel noch bewegen.

xdZbx  26.12.2019, 14:40
@fragleute

Ja aber was soll sie denn mache ? Sich auf den 60kg Mann drauflegen ? Vllt hätte sie dann ne Chance, wenn sich der Mann nicht wehren würde.

Ein Mensch kämpft ja nicht mit seinem gesamten Körpergewicht.. außer beim sumo Ringen vllt. Aber die Formel kannst du doch nicht auf einen regulären Kampf beziehen hahah

fragleute
Fragesteller
@xdZbx

ja ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Frau gewinnnen würde. Ehrlich gesagt hab ich da keine ahnung. Haha

frage ja deswegen.

FA117  28.10.2022, 12:24

Kommt auf das Gewicht an und die Kraft kommt nicht von der Muskulatur sondern vom Gewicht deswegen gibt es Gewichtsklassen