Wie kann eine zahrte Frau einen Mann mit Fußtritten/Kicks zum Kopf aus knocken ohne ihn schwer zu verletzen? Und wo und wie muss sie ihn treffen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn sie kein kampfsport macht eher unwahrscheinlich, du bist meist knockout wenn sie deine schläfe trifft, davon kann man sich aber verletzen z.b. leichte bis schwere gehirnerschütterung

karatefootlove
Fragesteller

welchen ? und wie lange schon ?

sonnxtag  19.05.2020, 19:44
@karatefootlove

extrem lange kickboxen, daneben mache ich schwimmen, gehe mich viel bewegen und bin im fitness studio, denke mal das wird einem auch zusätzlich beim kampfsport helfen

karatefootlove
Fragesteller

ok und hast du schon mal einen Mann Ko geschlagen ? beim sparing / wettkampf / selbstverteidigung ?

sonnxtag  19.05.2020, 19:54
@karatefootlove

beim training nein, dazu sollte es nicht kommen. nur beim wettkampf klar, passiert. draussen selbstverteidigung nein, da ich selber keinen stress mit polizei oder so möchte und will niemanden verletzen auch wenn ich mich verteidigen müsste

das ziel von kickboxen und kampfsport ist nicht das ko. es geht um viel mehr. ich will niemanden verletzen, sondern lernen über respekt, disziplin und verteidigung

karatefootlove
Fragesteller

super einstellung echt sympatisch und du hast echt schon Männer beim wettkampf KO geschlagen ? sie quasi ins Traumland geschickt ? wow must du gut sein vermutlich mit kicks und Tritten zum Kopf ?

karatefootlove
Fragesteller

unglaublich ich binn echt fasziniert von dir waren es viele Männer die du auf die Matte ins Traumland geschickt hast ?

mixer2020  20.05.2020, 17:05
@sonnxtag

also, ich finde 5 Männer KO auf die Bretter schicken schon viel

karatefootlove
Fragesteller

wow ! wo hast du sie getroffen ? schläfe,wange Kinn mit welcher technik ? hast du sie mit einem Tritt ausgeschaltet ?

sonnxtag  19.05.2020, 20:16
@karatefootlove

kopf. wangenknochen. nase. allgemein gesicht und schädel. brauche mehr versuche 1 ist zu wenig, meistens 2 - 5. technik ist einfach konzentriert und spontan, nicht aus dem stehen raus, sondern drehen für den schwung und dann ist schnell

karatefootlove
Fragesteller

ok tritte ins Gesicht führen zum KO auch gegen Mund und Nase ? ok und was ist mit dem Kinn ? oder seitlich zum Hals ?

sonnxtag  19.05.2020, 20:23
@karatefootlove

nein, nicht bei allen geht das. es macht den gegner aber schwächer, auch hals und kinn aber das bringt nicht viel. schläfe ist am besten.

karatefootlove
Fragesteller

ah das heißt wenn du einem gegner an die wange . nase, Hals ,ins Gesicht Trittst dann geht er nicht KO ? oder doch ? ich meine 1paar geziehlte Tritte ins Gesicht ?

sonnxtag  19.05.2020, 20:28
@karatefootlove

ko nein, kann aber muss nicht. viel mehr kriegt er dann einen nasenbeinbruch.

karatefootlove
Fragesteller

ok das hängt dann auch mit der power und schnelligkeit zusammen und mit der stärke des gegners ich denke schon das du wenn du einen schnellen drehkick ins Gesicht des gegners machst mit viel power und speed in ko schlägst ?

karatefootlove
Fragesteller

ich finde dich unheimlich interessant und sehr sympatisch und ich würde dich sehr gern besser kennen lernen wenn du mir das erlaubst ich würde mich gern hier mit dir befreunden weis aber leider nicht genau wie das hier geht verlegen grins

wenn sie Kampfsport kann, wird sie Dich schon zu Boden bringen,...egal wie groß oder körperlich stark Du selber sein magst

Und wo ist das Problem? Durch 22 Jahre Kampfkunst habe ich mit High Kicks auf die Schläfe (also zum Punkt) keine Probleme... Selbst der 2.10m Mann bei uns im Karate darf seine Rübe schützen, wenn ich kicke.

karatefootlove
Fragesteller

Hi Appalachen ist die schläfe der einzige punkt oder gibt es noch mehr stellen am kopf mit die bei 1 tritt einen soffortigen KO auslösen wenn du mit dem Fuss 1 treffer landest ?

Appalachen  19.05.2020, 14:03
@karatefootlove

Es gibt eine Menge Triggerpunkte rund um die Rübe, die Schläfe ist nur einer davon.

karatefootlove
Fragesteller

ok welche sind das ? und da müsstetst du mich dann aber auch erst mal treffen mit deinen Füsschen hi hi ich binn groß schlank und nicht gerade langsam sorry aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen

Appalachen  19.05.2020, 14:35
@karatefootlove

Ich hab Schuhgröße 40, ich treffe.
Zudem bin ich ebenso schnell, wendig und habe Kraft in den Beinen, da ich ebenso im Reitsport aktiv bin. Sorry, aber da liegen die Vorteile auf meiner Seite, nebst Kraft nämlich auch noch Schnelligkeit und Balance.
Punktgenau zu treffen gehört zur Ausbildung eines fundierten Kampfkünstlers.

karatefootlove
Fragesteller

ok hast du denn schon Männer KO geschlagen ? und wenn ja wie hast du das gemacht ? und keine Angst ich binn kein mieser Typ es interessiert mich nur ich binn ein ganz lieber ich bewundere im prinzip zahrte Frauen die so etwas können

Appalachen  19.05.2020, 14:45
@karatefootlove

Ich bin Kampfkünstler, kein Straßenschläger! Wir schlagen und treten niemand KO im Training, dennoch gibt es Schlag-Dummys an denen wir üben und die werfe ich regelmäßig mit einfachen Kicks um. Reaktionszeittraining schlage ich auch alle Männer und im kontrollierten Freikampf wären einige im Land der Träume gelandet...

Zart ohne H!!!

karatefootlove
Fragesteller

wow ! ok beim sport vileicht nicht aber vileicht musstest du dich ja mal verteidigen gegen einen oder mehrere angreifer ? wenn du belästigt oder begrabscht wurdest ?könnte ja sein ?

Appalachen  19.05.2020, 15:02
@karatefootlove

Klar, mit einem Tritt zum Kopf... Sehr sinnvoll... Prinzip Selbstverteidigung nicht begriffen.

karatefootlove
Fragesteller

echt ? ein Tritt zum Kopf ? du hast ihn mit nur 1 Tritt KO geschlagen ? wo zu teufel hast du ihn denn gertroffen ?

karatefootlove
Fragesteller

nein gar nicht die frage war wirklich ernst gemeint es tut mir leid wenn du das so interpretiet hast

karatefootlove
Fragesteller

ok sorry dann habe ich deine antwort ncit wirklich verstanden würdest du mir bitte den zusammenhang erklären ?und mir meine Frage bitte etwas genauer beantworten ?

karatefootlove
Fragesteller

ok ich vermute mal das du meine antwort für einen witz häst da du der meinung bist das es für dich kein problem ist einen Mann mit einem einzigen Tritt ins traumland zu schicken

karatefootlove
Fragesteller

magst du mir denn nicht mehr antworten ? was habe ich dir denn jetzt getan ? nur weil ich es nicht glauben kann ? ich wollte dich keines falls herabwüdigen oder belächeln das lag nicht in meiner absicht wenn das so herüber kam dann entschuldige ich mich bei dir dafür

karatefootlove
Fragesteller

hast du gerade keine zeit ? meldest du dich denn noch mal ?

bjoern407  19.05.2020, 19:16
@karatefootlove

In einer Selbstverteidigungssituation ist der erste Weg die Flucht. Nur im absoluten Notfall muss man sich wehren. Und dann fängt man nicht mit einem Kick zum Kopf an.

Generell ist die Situation äußerst Fragwürdig, in der man als Frau in einen echten Kampf gerät.

Meine Schwester hat einige Zeit Aikido gemacht und hat einige Hebel drauf. Man boxt oder kickt nicht einfach gleich drauf los...

Und ja, wenn du keine Erfahrung im Kampfsport hast, kannst du noch so groß sein, dann bist du Fischfutter. Es sei denn du bist der Mountain oder so.

mlol123836  19.05.2020, 19:11

Einbildung ist auch ne Bildung

Also wenn sie Kampfsport kann und sehr gelenkig ist, dann ist es für sie kein Problem, dich mit einem Schlag gegen den Kopf auszuknocken.

Allerdings sind im Strassenkampf solche hohen Schläge ein No-Go, denn die grösste Schlagader, die Beinschlagader ist völlig entblösst.

Ist auch garnicht nötig mit dem Bein so hoch zu schlagen: Ein Tritt in die Kronjuwelen reicht völlig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein beherzter tritt zwischen die beine legt jeden mann flach. zwar ist das kein knock out aber für's erste liegst du vor schmerzen gekrümmt am boden und bist wehrlos.

gerade wenn sich große männer überlegen fühlen, ist eine in selbstverteidigung ausgebildete frau enorm im vorteil, weil der mann sich als der überlegene fühlt und keine schutzmaßnahmen im sinn hat.