Was kostet Mma / Jiu Jitsu Training?

2 Antworten

Bei mir kostet es um die 80€. Ich habe erst vor etwas mehr als einem Jahr angefangen mit Mma und mache deshalb eine Art "intensiv-kurs". Prüfungskosten werden zur Hälfte übernommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 10Jahre Kickboxen & Boxen, 9Jahre Muay Thai & K1, 2Jahre MMA

Ich mache zwar kein mma oder jiu jutsu sondern taekwondo. Aber bei mir kostet es 15 euro pro monat.( 2 mal die woche Training insgesamt 3,5 stunden die woche) . Ist aber nicht überall so günstig.

Woher ich das weiß:Hobby