Play Wrestling oder Spaßrauferei unter Freunden oder unter Brüdern, 😃 beim Toben 😉 ist das gewaltiges Spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist für Vorbeigehende schwer einzuschätzen, ob es Spaß oder Ernst ist.

Daher kann es immer wieder passieren, dass sie die Polizei rufen.

BBTritt  11.11.2023, 14:26

Danke für den Stern 🌟.

Solche Leute müsst ihr einfach ignorieren.

Altersschwachsinn hoch drei.

Schön das der Schuß nach hinten los ging als die die Polizei gerufen haben. Das ihr überhaupt eine ganze Stunde mit denen rumdiskutiert habt. Ihr hättet die wie Luft behandeln sollen und weiter machen.

Die stammen noch aus dem Mittelalter wo Kinder und Jugendliche ganz still sitzen mußten ohne zu Husten.

Nach dem Motto. Solang du deine Füße unter meinen Tisch stellst.

Hat mein Vater auch mal gesagt. Da habe ich die Füße frech auf den Tisch. Ich werde das dumme Gesicht von dem niemals vergessen.

Ich habe meinen Sohn niemals so mittelalterlich erzogen. Und trotzdem ist etwas vernünftiges aus ihm geworden.

Ich habe das auch immer mit Freunden oder meinen älteren Brüdern gemacht, sowie mit Cousins

Solange es für alle Spa? ist und keiner verletzt wird, ist alles gut.

Benjamin11BJJ
Fragesteller

Danke 🫶.

Wir passen uns schon gegenseitig auf, wir sind alle miteinander befreundet und mögen den Sport um etwas abzulenken von Schulalltag.

Wir machen einfacheres Spaßraufen, da sind auch manchmal die jüngeren aus der Grundschule, die mitmachen 😁.

Da ist auch mein kleiner Bruder dabei 😄.

Wie gesagt machen Brasiliens Jiu Jitsu und Wasserball im Sportverein, meine Freunde auch.