Hallo möchte gerne fragen, unter Freunden und Geschwister miteinander Toben und Spaßraufei spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋, bin selbst ein Junge M11 und das Wilde toben das 😜 das mack ich sehr.

Ich finde es nicht schlimm und macht Spaß, da ich es auch mack, das Spaßraufen unter Freunden.

Es ist ja nichts ernstes, wass mit Gewalt zu tun ist, sondern ein Kräfte messen unter besten Freunden,.

Ich habe auch zwei jüngere Brüder, und kein Thema bei uns da wir uns gut verstehen und das es nur ein Spiel ist.

Es gibt eigene Erwachsene, die das nicht verstehen oder nicht auseinander halten können, zwischen prügeln und ein Wildes Spaßkämpfen unter Jungs.

Prügeln ist gewaltige Auseinandersetzung, zwischen Schüler, das sollte auch man sie trennen bevor jemand uns Krankenhaus kommt.

Wildes Spaßkämpfen unter Jungs, sind meistens Freunde die ich unter sich, Sportlich die Kräfte messen, also ein Ringkampf mit Regeln.

Das haben wir früher auch gemacht und es macht natürlich Spaß.

Evolutionär macht das auch Sinn, denn so lernt man spielerisch echtes Kämpfen, was im Leben ein Vorteil ist.

Dinosaurier12
Fragesteller

Auch von mir 😉, danke ☺️

Ja, ich stimme Deinem Papa zu.

Dinosaurier12
Fragesteller

Danke 👍🏻

Dinosaurier12
Fragesteller

Wenn wir so unter Freunden, wenn beide die Lust bekommen 😉 uns einfach in den Schwitzkasten zu nehmen und beim Spaßraufei uns auszutoben, kommt im so ein Glücksgefühl,.