(Beste) Kampfsportschule in Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Box-Trainer, macht PT´s wie ich es verstanden habe. Wo sein Laden ist weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich denken muss noch Charlottenburg-Wilmersdorf sein weil wir im selben Gym trainieren und ich ihm öfters sehe.

Dalibor Musić Official (@dalibor_music) • Instagram-Fotos und -Videos

  • Kickbox- Schule am Halensee (2min. vom s-Bhf Halensee), hat auch PT Möglichkeit

Home | Afk Berlin (afk-berlin.de)

  • mein BJJ Club, bietet auch Privat sessions an, ist mir mal auf der Homepage aufgefallen, ist am Kaiserdamm (U2 U-Bhf Sophie-Charlotte-Platz)

Training – Holy Ground Squad Brazilian Jiu-Jitsu Berlin (bjj-in-berlin.de)

Ist so alles was mir grad auf die schnell eingefallen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ