Was glaubt ihr, wer würde eine körperliche 1vs1 Auseinandersetzung ohne Messer gewinnen?

5 Antworten

Ein 12 Jähriger, weil er etwas mehr Gewicht hat und etwas Größer.

Torsten338
Fragesteller

Okay

Der 12 jährige ist größer und schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA
Von Experte Lowkickmaster3 bestätigt

Rein vom köperlichen hat der Junge den Vorteil. Die Frage ist wie kampfbereit ein Kind sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Torsten338
Fragesteller

Seh ich auch so.

Der 12 Jährige aufgrund der körperlichen Vorteile.

Da männer und Frauen ganz unterschiedlich kämpfen macht die Frage keinen sinn