Wer würde gewinnen ein 70 kg Muay Thai Kämpfer oder ein 2,00 Meter 100 KG Bodybuilder?

6 Antworten

Ich würde mein Geld auf den Muay Thai Kämpfer setzen, aber sagen kann man das natürlich nicht so pauschal. Ein Bodybuilder, der sich auf der Straße schlägt hat jedenfalls schonmal das falsche Mindset, wenn er glaubt dass er deshalb ein Tier ist. xD

Also erstmal... 100 kg sind bei 2 m so gut wie nichts ^^

Und so ein kampf wird nicht stattfinden... Es mag zwar viele überraschen, aber was meint ihr warum es Gewichtsklassen gibt ?
Masse ist kraft. Ausserdem hat die schwerere person nicht nur mehr kampfgewicht, sondern auch mehr muskelmasse.

Trotzdem lässt sich die frage nicht wirklich beantworten....
Beispiel von der UFC:
Brock Lesnar reisst praktisch jeden auseinander, jedoch kann es auch vorkommen, dass er nen kampf gegen Frank Mir verliert - zufälle gibts

Aber grundsätzlich ist eine 30 kg schwerere person absolut überlegen in einer körperlichen auseinandersetzung ... Besonders wenn der Unterschied SO krass ist.

kommt drauf an, wenn er 4 Jahre lang jeden Tag stundenlang trainierte dann sicher der mit Muay Thai

Wenn er das nur so halbherzig macht dann wohl eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung