Grundsätzlich sind Metal und Klassik sich ähnlicher als so mancher vielleicht denken würde. Beiden Musikrichtungen liegen komplexe Motive musikalische Figuren und komplexer Aufbau zu Grunde. Das Motiv des Todes und der Todessehnsucht wird vor allem im Black Metal (z.B Mayhem) benutzt. Vergänglichkeit wird in vielen Subgenres behandelt (Empfehlung: Enemy of God Album von Kreator). Auch Unterbewusstes wie Triebe ist ein gern verwendetes Motiv (bspw. Rammstein Texte). Märchenhaftes findest du in Folk-Metal u.ä.

...zur Antwort

Auf die Schnelle würde ich auch kein Motorrad kaufen ;) Sorry aber da hilft wirklich nur probesitzen. Kann sein dass dir der Kniewinkel zu spitz wird, wobei die MT eh zu den größeren 125ern gehört. Mir (1,83) passt sie perfekt.

...zur Antwort

Nenn's Glück! Herz! Liebe! Gott
Ich habe keinen Namen
Dafür! Gefühl ist alles;
Name ist Schall und Rauch,
Umnebelnd Himmelsglut.

...zur Antwort

Alte Konsole ist eine dumme Idee. Vielleicht könntest du ja den beiden zusammen eine PS4 schenken. Gibts auch gebraucht sehr günstig

...zur Antwort

Bis auf zusätzliches Gewicht sollte das wenig ändern

...zur Antwort

Diagonale der Grundfläche berechnen und dann mit sin/ cos die Höhe aus der halben Diagonale und der Seitenhöhe berechnen

...zur Antwort

Gute Beschleunigung und 120Ps beißen sich irgendwie...

...zur Antwort